Reformpädagogik. Kulturkritik, Psychologie und alternative Schul- und Unterrichtsvorstellungen um 1900

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceStudents/ didactics
dc.contributor.authorHofmann, Michèle
dc.date.accessioned2018-12-13T08:32:17Z
dc.date.available2018-12-13T08:32:17Z
dc.date.issued2018-04-25
dc.eventVorlesung ‚Allgemeine Pädagogik‘, Pädagogische Hochschule Schwyz
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/26931
dc.language.isodeen_US
dc.spatialGoldau
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.subject.ddc900 - Geschichtede
dc.titleReformpädagogik. Kulturkritik, Psychologie und alternative Schul- und Unterrichtsvorstellungen um 1900
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublicationc02ea40a-8faf-463a-a067-f06935d7eb2b
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryc02ea40a-8faf-463a-a067-f06935d7eb2b
Dateien