Investigating the relationship between prospective elementary teachers’ math-specific knowledge domains
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Stylianides, Gabriel J.
Hino, Keiko
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Research Advances in the Mathematical Education of Pre-service Elementary Teachers: An International Perspective
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
19-35
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
New York
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
PILOUS, Roland, Timo LEUDERS und Christian RÜEDE, 2018. Investigating the relationship between prospective elementary teachers’ math-specific knowledge domains. In: Gabriel J. STYLIANIDES und Keiko HINO (Hrsg.), Research Advances in the Mathematical Education of Pre-service Elementary Teachers: An International Perspective. New York: Springer. S. 19–35. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25362