Determinanten der Passungswahrnehmung nach dem Übergang in die Sekundarstufe II
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
33
Ausgabe / Nummer
3
Seiten / Dauer
401-419
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Universität Bern
Verlagsort / Veranstaltungsort
Aarau
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1424-3946
2624-8492
2624-8492
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NEUENSCHWANDER, Markus, 2011. Determinanten der Passungswahrnehmung nach dem Übergang in die Sekundarstufe II. Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften. 2011. Bd. 33, Nr. 3, S. 401–419. DOI 10.26041/fhnw-459. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-459