nanoo.tv PRO - Market Entry Strategy for Swiss SMEs

Vorschaubild
Dateien
[Grafik zu Project Paper "nanoo.tv PRO - Market Entry Strategy for Swiss SMEs"]
[Project Paper "nanoo.tv PRO - Market Entry Strategy for Swiss SMEs"]
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Semesterarbeit
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
The company, Werft22 AG, aims to introduce their product, nanoo.tv PRO, to the market of Swiss small and medium-sized enterprises (SMEs). The product provides all the necessary support for companies to store and manage their video material on one single platform. By means of this Live Project, the Project Group has been entrusted to undertake the first steps of a Market Entry Strategy for nanoo.tv PRO.
Schlagwörter
Market Entry Strategy, Product Launch, New Market, Market Introduction
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ANDEREGG, Gina, Michael KRIECH, Delia MOSER, Alice SIEGRIST und Chantal STUDER, 2016. nanoo.tv PRO - Market Entry Strategy for Swiss SMEs. Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-1195