Kinder mit besonderem Förderbedarf in der Grundstufe - Schlussbericht zur Fallstudie INTEGRU (Integration in die Grundstufe)

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorWidmer, Patrik
dc.contributor.authorWagner-Willi, Monika
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:42Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:42Z
dc.date.issued2009
dc.description.urihttp://www.vsa.zh.ch/content/internet/bi/vsa/de/projekte/Grundstufe/Eva_Berichte.html
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16108
dc.language.isodeen_US
dc.spatialZürich
dc.subjectProfessur für Integrative Didaktik und Heterogenität
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleKinder mit besonderem Förderbedarf in der Grundstufe - Schlussbericht zur Fallstudie INTEGRU (Integration in die Grundstufe)
dc.type99 - Sonstiges
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHerenein
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication833d9b06-c44b-4cac-98f2-b7f81fd17c13
relation.isAuthorOfPublication0e18308c-4652-405c-a916-df298bba2b22
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery0e18308c-4652-405c-a916-df298bba2b22
Dateien