Produktmarketing in der Aargauischen Kantonalbank

dc.contributor.authorMüller, Corinne
dc.contributor.mentorRach, Markus
dc.contributor.partnerAargauische Kantonalbank, Aarau
dc.date.accessioned2023-12-22T16:28:53Z
dc.date.available2023-12-22T16:28:53Z
dc.date.issued2021
dc.description.abstractDie AKB setzte ihren Marketingfokus bei bisherigen Werbekampagnen vor allem auf deren Branding. Ziel dabei war, die Marke «AKB» sowie deren Image zu stärken und das Markenversprechen «am richtigen Ort» zu verankern. Nach dessen erfolgreichen Implementierung sollen künftige Werbemassnahmen die Produkte und Dienstleistungen der AKB forcieren. Ziel dieser Bachelor Thesis ist, der AKB konkrete Handlungsempfehlungen für das Einführen des Produktmarketings geben zu können. Die Arbeit soll zeigen, welche Produkte über welchen Kanal zu bewerben sind, um die höchste Wahrnehmung zu erreichen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41030
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleProduktmarketing in der Aargauischen Kantonalbank
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
Dateien