Konzeption/Empfehlung: Kundenanalyse und Transformation zum Webshop

dc.contributor.authorStofer, Roman
dc.contributor.mentorDalla Vecchia, Martina
dc.contributor.partnerVATERLAND fashion GmbH, Eimeldingen (DE)
dc.date.accessioned2023-12-22T16:43:13Z
dc.date.available2023-12-22T16:43:13Z
dc.date.issued2018
dc.description.abstractDie Firma VATERLAND fashion GmbH ist ein junges Start-up-Unternehmen und hat begrenzte finanzielle sowie personelle Mittel. Mit dem Knowhow von Flüchtlingen will die Firma die Wirtschaft durch ungenutzte Ressourcen bereichern. Die Firma bietet hochwertige, umweltfreundliche und fair produzierte Mode an. Auf der aktuellen Webseite können Produkte per Formular bestellt werden, anschliessend wird eine Rechnung als Auftragsbestätigung zugestellt. Über die potentielle Käuferschaft, die auf die Webseite gelangt und Interesse an einem Kauf haben könnte, ist der Firma wenig bekannt.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41413
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleKonzeption/Empfehlung: Kundenanalyse und Transformation zum Webshop
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationb936a66c-32b0-4b88-ae21-5292a66a4bdb
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscoveryb936a66c-32b0-4b88-ae21-5292a66a4bdb
Dateien