Corporate Newsroom Machbarkeitsstudie

dc.contributor.authorFilic, Julija
dc.contributor.authorKrasniqi, Aurora
dc.contributor.mentorHolenweger, Michael
dc.contributor.partnerSonepar Suisse AG, Wallisellen
dc.date.accessioned2023-12-22T16:27:32Z
dc.date.available2023-12-22T16:27:32Z
dc.date.issued2021
dc.description.abstractund somit internes Verständnis für den Transformationsprozess zu schaffen. Entscheidend für den Erfolg dieser umfangreichen Veränderungsprojekte ist die Unternehmenskommunikation als Erfolgsfaktor. Ihre Mission ist es, den Wert der Organisation durch ihre ganzheitliche Kommunikation positiv zu beeinflussen, indem diese Kommunikationsprozesse integriert, strategisch und interaktiv ablaufen. Ausschlaggebend dafür ist das Steuern von Themen und das professionelle Bespielen der unternehmenseigenen Kanäle.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40970
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleCorporate Newsroom Machbarkeitsstudie
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication5bc85dc3-8a55-475e-9f58-dde347444180
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