Fächervernetzende Lernaufgaben: Theorie, Umsetzung und Wahrnehmung durch Lernende. Resultate aus dem Projekt LEENA: Lernen in Ernährungsbildung und Englisch durch neue Aufgabenkultur

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorBender, Ute
dc.contributor.authorKeller, Stefan
dc.contributor.authorZeltner, Cinzia
dc.date.accessioned2016-04-18T09:50:23Z
dc.date.available2016-04-18T09:50:23Z
dc.date.issued2016
dc.identifier.issn2699-5379
dc.identifier.issn0012-0731
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17785
dc.issue1
dc.language.isode_CH
dc.publisherWaxmannen_US
dc.relationLEENA, 2011-09-01
dc.relation.ispartofDie Deutsche Schuleen_US
dc.subjectFächerübergreifender Unterrichten_US
dc.subjectFremdsprachenunterrichten_US
dc.subjectHauswirtschaftsunterrichten_US
dc.subjectqualitative Forschungen_US
dc.titleFächervernetzende Lernaufgaben: Theorie, Umsetzung und Wahrnehmung durch Lernende. Resultate aus dem Projekt LEENA: Lernen in Ernährungsbildung und Englisch durch neue Aufgabenkultur
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume108
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination67-79
fhnw.publicationOnlineNein
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication1c2c176c-eef6-4a29-8618-70526ddcb867
relation.isAuthorOfPublication8573da72-e53e-49c8-8196-80f3a4c8a99a
relation.isAuthorOfPublicationc950143d-7f62-48c4-a741-b4f3f56a8b81
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryc950143d-7f62-48c4-a741-b4f3f56a8b81
relation.isProjectOfPublication77606d96-6723-415a-9e67-e0a38091267f
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery77606d96-6723-415a-9e67-e0a38091267f
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
2.94 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: