MINT-Unterricht an Gymnasien: Wie nutzen wir das Potenzial von Schülerinnen und Schülern?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:15Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:15Z
dc.date.issued2011-11-01T00:00:00Z
dc.eventMINT-Offensive der Erziehungsdirektion BE
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15420
dc.language.isodeen_US
dc.spatialThun
dc.subjectNaturwissenschafts- und Technikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleMINT-Unterricht an Gymnasien: Wie nutzen wir das Potenzial von Schülerinnen und Schülern?
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
Dateien