Das Experten-Paradigma in der Forschung zum Lehrerberuf

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorKrauss, Stefan
dc.contributor.authorBruckmaier, Georg
dc.contributor.editorTerhart, Ewald
dc.contributor.editorBennewitz, Hedda
dc.contributor.editorRothland, Martin
dc.date.accessioned2017-07-20T13:50:21Z
dc.date.available2017-07-20T13:50:21Z
dc.date.issued2014
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25163
dc.language.isodeen_US
dc.publisherWaxmann
dc.relation.ispartofHandbuch der Forschung zum Lehrerberuf
dc.spatialMünster
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleDas Experten-Paradigma in der Forschung zum Lehrerberuf
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination241-261
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationbeaac32b-3c48-4657-8843-839b08b22adc
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverybeaac32b-3c48-4657-8843-839b08b22adc
Dateien