Zukunft des digitalen Job Coachings

dc.contributor.authorVranic, Ilija
dc.contributor.mentorDettwiler, Raymond
dc.contributor.partnerRecruitment Firma
dc.date.accessioned2023-12-22T17:21:30Z
dc.date.available2023-12-22T17:21:30Z
dc.date.issued2023
dc.description.abstractEin Schweizer Unternehmen, dass die führenden Stellenportale besitzt, möchte untersuchen wie man den Bewerberinnen und Bewerbern bei der Jobsuche helfen kann. Das Unternehmen befindet sich in einem zweiseitigen Marktplatz (B2B2C) und benötigt daher innovative Methoden, um Stellensuchende auf den Plattformen zu halten, wenn es die Zufriedenheit der zahlenden Kunden (Arbeitgeber / B2B) erhalten will.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41863
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleZukunft des digitalen Job Coachings
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication72094768-8863-46b7-9a59-3d677686ad40
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery72094768-8863-46b7-9a59-3d677686ad40
Dateien