Unterricht beobachten und beobachten lassen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorGrunder, Hans-Ulrich
dc.contributor.editorKiel, Ewald
dc.contributor.editorZierer, Klaus
dc.date.accessioned2016-01-27T13:41:58Z
dc.date.available2016-01-27T13:41:58Z
dc.date.issued2011
dc.identifier.isbn978-3-8340-0890-9
dc.identifier.isbn978-3-8340-0893-0
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16666
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSchneider Verlag Hohengehren
dc.relation.ispartofBasiswissen Unterrichtsgestaltung: Unterrichtsgestaltung als Gegenstand der Praxis
dc.spatialBaltmannsweiler
dc.subjectSchule als öffentlicher Erziehungsraum
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleUnterricht beobachten und beobachten lassen
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dc.volume3
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination213-238
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublicationb5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryb5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae
Dateien