Integriertes Kommunikationskonzept für die Weinbaugenossenschaft Schinznach

Loading...
Thumbnail Image
Author (Corporation)
Publication date
2019
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Weinbaugenossenschaft Schinznach, Schinznach
Abstract
Das Ziel dieser Arbeit ist es, die Bekanntheit der Weinbaugenossenschaft Schinznach sowie deren 125-Jahre-Jubiläum, zu steigern. Dabei soll ein Integriertes Kommunikationskonzept erstellt werden, welches mit konkreten Massnahmen der externen Unternehmenskommunikation ergänzt werden soll. Dadurch ergab sich die Frage, welches bestehende kommunikationstechnische Modell sich für die Erstellung eines Integrierten Kommunikationskonzeptes eignet. Die Entscheidung fiel auf den Planungsprozess der Kommunikationsarbeit von Manfred Bruhn, Professor für Marketing und Unter-nehmensführung an der Universität Basel.
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Santos, E., & von Rütte, M. S. (2019). Integriertes Kommunikationskonzept für die Weinbaugenossenschaft Schinznach [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40294