Professionalisierungsprozesse pädagogischer Fachpersonen – Kompetenzen und Ziele handlungsrelevant werden lassen
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Science | |
dc.contributor.author | Horber Dörig, Sonja | |
dc.date.accessioned | 2018-11-13T08:57:39Z | |
dc.date.available | 2018-11-13T08:57:39Z | |
dc.date.issued | 2015-11-27 | |
dc.event | PH FHNW Forschungstag | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/26666 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.spatial | Schweiz | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.title | Professionalisierungsprozesse pädagogischer Fachpersonen – Kompetenzen und Ziele handlungsrelevant werden lassen | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
fhnw.publicationState | Unpublished | |
relation.isAuthorOfPublication | cbcc25da-dfaf-4e96-ae4c-afb140a8a500 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | cbcc25da-dfaf-4e96-ae4c-afb140a8a500 |