Sachunterricht als inter- und transdisziplinär konstituiertes Fach – Ansprüche an die Unterrichtsgestaltung und Überlegungen im Hinblick auf die Lehrerinnen- und Lehrerbildung

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceScienceen_US
dc.contributor.authorKünzli, Christine
dc.contributor.authorGysin, Stefanie Hilda
dc.contributor.authorBertschy, Franziska
dc.date.accessioned2020-03-16T10:48:15Z
dc.date.available2020-03-16T10:48:15Z
dc.date.issued2016
dc.identifier.issn1867-6952
dc.identifier.issn2296-9632
dc.identifier.issn0259-353X
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30876
dc.issue3en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherSchweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildungen_US
dc.relation.ispartofBeiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildungen_US
dc.titleSachunterricht als inter- und transdisziplinär konstituiertes Fach – Ansprüche an die Unterrichtsgestaltung und Überlegungen im Hinblick auf die Lehrerinnen- und Lehrerbildungen_US
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume34en_US
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publicationen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination305-316en_US
fhnw.publicationOnlineNeinen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication139ff1ae-d09b-4607-ad98-af70b482b6cc
relation.isAuthorOfPublicationaee070f2-d746-4c84-9fbd-7c5e5f1b2caa
relation.isAuthorOfPublication1e8b690b-88b8-483c-ac65-deaa9539ce66
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryaee070f2-d746-4c84-9fbd-7c5e5f1b2caa
Dateien