Sachunterricht als inter- und transdisziplinär konstituiertes Fach – Ansprüche an die Unterrichtsgestaltung und Überlegungen im Hinblick auf die Lehrerinnen- und Lehrerbildung
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Science | en_US |
dc.contributor.author | Künzli, Christine | |
dc.contributor.author | Gysin, Stefanie Hilda | |
dc.contributor.author | Bertschy, Franziska | |
dc.date.accessioned | 2020-03-16T10:48:15Z | |
dc.date.available | 2020-03-16T10:48:15Z | |
dc.date.issued | 2016 | |
dc.identifier.issn | 1867-6952 | |
dc.identifier.issn | 2296-9632 | |
dc.identifier.issn | 0259-353X | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30876 | |
dc.issue | 3 | en_US |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung | en_US |
dc.relation.ispartof | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung | en_US |
dc.title | Sachunterricht als inter- und transdisziplinär konstituiertes Fach – Ansprüche an die Unterrichtsgestaltung und Überlegungen im Hinblick auf die Lehrerinnen- und Lehrerbildung | en_US |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 34 | en_US |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | en_US |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 305-316 | en_US |
fhnw.publicationOnline | Nein | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | 139ff1ae-d09b-4607-ad98-af70b482b6cc | |
relation.isAuthorOfPublication | aee070f2-d746-4c84-9fbd-7c5e5f1b2caa | |
relation.isAuthorOfPublication | 1e8b690b-88b8-483c-ac65-deaa9539ce66 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | aee070f2-d746-4c84-9fbd-7c5e5f1b2caa |