Lernen mit Videos in der Lehrerbildung – Didaktische Konzepte, Inszenierungsformen und Wirkungen hinsichtlich der Förderung der Diagnosekompetenz bei Lehrpersonen, Forschungstag der PH der FHNW, 25. November
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Praxis | |
| dc.contributor.author | Waldis Weber, Monika | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:38:09Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:38:09Z | |
| dc.date.issued | 2011 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14852 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.spatial | Basel | |
| dc.subject | Politische Bildung und Geschichtsdidaktik | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Lernen mit Videos in der Lehrerbildung – Didaktische Konzepte, Inszenierungsformen und Wirkungen hinsichtlich der Förderung der Diagnosekompetenz bei Lehrpersonen, Forschungstag der PH der FHNW, 25. November | |
| dc.type | 06 - Präsentation | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.publicationState | Unpublished | |
| relation.isAuthorOfPublication | de5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | de5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c |