Unterrichtsqualität im Geschichtsunterricht. Ergebnisse des videobasierten Forschungsprojekts Geschichte und Politik im Unterricht. Referat anlässlich des Forschungstags Pädagogische Psychologie II, Universität Zürich, Pädagogisches Institut
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Waldis Weber, Monika | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:39:28Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:39:28Z | |
dc.date.issued | 2007 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15527 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.spatial | Zürich | |
dc.subject | Politische Bildung und Geschichtsdidaktik | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Unterrichtsqualität im Geschichtsunterricht. Ergebnisse des videobasierten Forschungsprojekts Geschichte und Politik im Unterricht. Referat anlässlich des Forschungstags Pädagogische Psychologie II, Universität Zürich, Pädagogisches Institut | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationState | Unpublished | |
relation.isAuthorOfPublication | de5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | de5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c |