Kompetenzprofile im Lichte theoretischer Referenz und professioneller Relevanz: Anmerkungen zu einem vielversprechenden Professionalisierungskonzept

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorDüggeli, Albert
dc.contributor.editorOser, Fritz
dc.contributor.editorBauder, Tibor
dc.contributor.editorSalzmann, Patrizia
dc.contributor.editorHeinzer, Sarah
dc.date.accessioned2016-01-27T13:33:38Z
dc.date.available2016-01-27T13:33:38Z
dc.date.issued2013
dc.edition1
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13390
dc.language.isodeen_US
dc.publisherKlinkhardt
dc.relation.ispartofOhne Kompetenz keine Qualität. Entwickeln und Einschätzen von Kompetenzprofilen bei Lehrpersonen und Berufsbildungsverantwortlichen
dc.spatialBad Heilbrunn
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaften
dc.titleKompetenzprofile im Lichte theoretischer Referenz und professioneller Relevanz: Anmerkungen zu einem vielversprechenden Professionalisierungskonzept
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination127-136
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationc9430ae4-3161-4d5d-a9d9-80b317bd23ad
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryc9430ae4-3161-4d5d-a9d9-80b317bd23ad
Dateien