Didaktische Konzepte der Reformpädagogik
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Grunder, Hans-Ulrich | |
dc.contributor.editor | Bühler, Patrick | |
dc.contributor.editor | Bühler, Thomas | |
dc.contributor.editor | Osterwalder, Fritz | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:41:04Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:41:04Z | |
dc.date.issued | 2010 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16213 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Haupt | |
dc.relation.ispartof | Grenzen der Didaktik | |
dc.spatial | Bern | |
dc.subject | Schule als öffentlicher Erziehungsraum | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Didaktische Konzepte der Reformpädagogik | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 109-123 | |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isAuthorOfPublication | b5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | b5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae | |
relation.isEditorOfPublication | fc1a473b-43df-4eda-aaa1-a1c25af3b75d | |
relation.isEditorOfPublication | aba50b50-8849-4f1d-870f-73c23fd3ec4f | |
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | fc1a473b-43df-4eda-aaa1-a1c25af3b75d |