Vermarktungskonzept Swiss Sustainability Challenge

dc.contributor.authorSchaub, Anja
dc.contributor.mentorDaub, Claus-Heinrich
dc.contributor.partnerInstitut für Unternehmensführung, HSW FHNW, Windisch
dc.date.accessioned2023-12-22T17:28:32Z
dc.date.available2023-12-22T17:28:32Z
dc.date.issued2023
dc.description.abstractDie wissenschaftsbasierte Ausarbeitung zum Thema Sponsoring entwirft ein schriftliches Vermarktungskonzept inkl. Handlungsempfehlung und beantwortet die Fragen: 1) Wie könnte die Organisation den Wettbewerb ab 2024 neu ausrichten, um potenzielle Einzelpersonen und Teams für sich zu gewinnen sowie eine Sicherung der finanziellen Tragfähigkeit des Projekts zu gewährleisten? 2) Wie könnte der Innovationswettbewerb mittels eines Sponsoringkonzepts zukünftig auf eine breitere finanzielle Basis gestellt werden, sodass gegebenenfalls ein Konsortium die finanzielle Trägerschaft übernähme?
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/42005
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleVermarktungskonzept Swiss Sustainability Challenge
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationd3c9f7e7-0a22-40ef-bab6-2a0c093d34b4
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscoveryd3c9f7e7-0a22-40ef-bab6-2a0c093d34b4
Dateien