Schule und nachhaltige Entwicklung - Entwicklung und Erprobung eines Instrumentariums zur Standortbestimmung (StabeNE)

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorBänninger, Christine
dc.contributor.authorMordasini, Andrea Gian
dc.date.accessioned2016-01-27T13:42:52Z
dc.date.available2016-01-27T13:42:52Z
dc.date.issued2007
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17048
dc.language.isode_CH
dc.subjectBildungstheorien und isziplinärer Unterricht
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleSchule und nachhaltige Entwicklung - Entwicklung und Erprobung eines Instrumentariums zur Standortbestimmung (StabeNE)
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication90445c94-ee65-42a6-a8d3-09a3b92172d1
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery90445c94-ee65-42a6-a8d3-09a3b92172d1
Dateien