Schule und nachhaltige Entwicklung - Entwicklung und Erprobung eines Instrumentariums zur Standortbestimmung (StabeNE)
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Bänninger, Christine | |
dc.contributor.author | Mordasini, Andrea Gian | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:42:52Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:42:52Z | |
dc.date.issued | 2007 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/17048 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.subject | Bildungstheorien und isziplinärer Unterricht | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Schule und nachhaltige Entwicklung - Entwicklung und Erprobung eines Instrumentariums zur Standortbestimmung (StabeNE) | |
dc.type | 02 - Monographie | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isAuthorOfPublication | 90445c94-ee65-42a6-a8d3-09a3b92172d1 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 90445c94-ee65-42a6-a8d3-09a3b92172d1 |