Symposium «Wenn Unterrichtsreflexion (nicht) in Unterrichtsentwicklung mündet: Ein Plädoyer zum kritischen Umgang mit dem Paradigma des reflektierenden Praktikers»
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Wissenschaft | |
| dc.contributor.author | Waldis Weber, Monika | |
| dc.contributor.author | Sperisen, Vera | |
| dc.contributor.author | Wyss, Corinne | |
| dc.contributor.author | Ziegler, Béatrice | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:38:18Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:38:18Z | |
| dc.date.issued | 2011-06-22T00:00:00Z | |
| dc.event | SGBF- Kongress | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14921 | |
| dc.language.iso | de | en_US |
| dc.spatial | Basel | |
| dc.subject | Politische Bildung und Geschichtsdidaktik | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Symposium «Wenn Unterrichtsreflexion (nicht) in Unterrichtsentwicklung mündet: Ein Plädoyer zum kritischen Umgang mit dem Paradigma des reflektierenden Praktikers» | |
| dc.type | 06 - Präsentation | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.publicationState | Unpublished | |
| relation.isAuthorOfPublication | de5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c | |
| relation.isAuthorOfPublication | 6e4748b1-7e6d-40dd-ac5c-0326c296ac69 | |
| relation.isAuthorOfPublication | 0225e6f8-1506-46cf-af6f-8f1a96747a40 | |
| relation.isAuthorOfPublication | 1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | de5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c |