Trends in Education in Social Work and the Connection of Theoretical and Practical Teaching

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.09.2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Prag
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
300 - Sozialwissenschaften
Projekt
Veranstaltung
Internationaler Workshops “Historical contexts and future perspectives of social work education”, CEKAS im Skautský Institut
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BECKER-LENZ, Roland, 2020. Trends in Education in Social Work and the Connection of Theoretical and Practical Teaching. Internationaler Workshops “Historical contexts and future perspectives of social work education”, CEKAS im Skautský Institut. Prag. 1 September 2020. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31996