Integrative Schulung funktioniert
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Praxis | |
dc.contributor.author | Näpfli, Jasmin | |
dc.contributor.author | Quesel, Carsten | |
dc.date.accessioned | 2016-01-25T11:06:50Z | |
dc.date.available | 2016-01-25T11:06:50Z | |
dc.date.issued | 2014 | |
dc.description.abstract | Im Rahmen einer Studie zum Stand der integrativen Schulung beurteilen Lehrpersonen, Schulleitungen und heilpädagogische Förderlehrpersonen die Umsetzung als gut. Kritisch äussern sie sich zu den Ressourcen, die für die integrative Schulung verfügbar sind. | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/12250 | |
dc.issue | 16 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Aargauischer Lehrerinnen- und Lehrerverband (alv) | en_US |
dc.relation | School Governance und Laienpartizipation in der Schweiz, 2011-07-01 | |
dc.relation.ispartof | Schulblatt Aargau/Solothurn | en_US |
dc.subject | Integrative Schulung | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.title | Integrative Schulung funktioniert | en_US |
dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 49 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | aac031d3-a65d-4cd2-97c2-59173d992afb | |
relation.isAuthorOfPublication | 27c8d17c-a309-4097-b301-5e16d9a821fe | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 27c8d17c-a309-4097-b301-5e16d9a821fe | |
relation.isProjectOfPublication | c830ae6c-c3d9-40c8-9a9c-9a9c1375b8da | |
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery | c830ae6c-c3d9-40c8-9a9c-9a9c1375b8da |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 2.94 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: