Observational stress analysis at school: Classroom teaching as an example of interaction work

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Buchmüller, Stefan
Schatzmann, Markus
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.02.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Psychology of Everyday Activity
Praxisausbildung konkret. Am Beispiel des Bachelor in Sozialer Arbeit der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
47-60
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Barbara Budrich
Verlagsort / Veranstaltungsort
Opladen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Praxisausbildung
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BUCHMÜLLER, Stefan, Ueli MERTEN und Markus SCHATZMANN, 2014. Observational stress analysis at school: Classroom teaching as an example of interaction work. In: Claudia ROTH und Ueli MERTEN (Hrsg.), Psychology of Everyday Activity. Opladen: Barbara Budrich. 1 Februar 2014. S. 47–60. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/22722