Koedukation im Physikunterricht: Ergebnisse einer Interventionsstudie

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorHerzog, Walter
dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.contributor.authorGerber, Charlotte
dc.contributor.authorVioli, Enrico
dc.date.accessioned2016-01-27T13:37:55Z
dc.date.available2016-01-27T13:37:55Z
dc.date.issued1999
dc.eventTagung für Entwicklungspsychologie und für Pädagogische Psychologie der deutschen Gesellschaft für Psychologie
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14762
dc.language.isodeen_US
dc.spatialFribourg
dc.subjectÄsthetische Bildung
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleKoedukation im Physikunterricht: Ergebnisse einer Interventionsstudie
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
Dateien