Lernförderliche Unterstützung im Unterricht im Kontext der Einführung zentraler Abiturprüfungen
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Maag Merki, Katharina
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
06.05.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Maag Merki, Katharina
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Zentralabitur. Die längsschnittliche Analyse der Prozesse und Wirkungen der Einführung zentraler Abiturprüfungen in zwei Bundesländern
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
155-178
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HOLMEIER, Monika und Katharina MAAG MERKI, 2013. Lernförderliche Unterstützung im Unterricht im Kontext der Einführung zentraler Abiturprüfungen. In: Katharina MAAG MERKI (Hrsg.), Zentralabitur. Die längsschnittliche Analyse der Prozesse und Wirkungen der Einführung zentraler Abiturprüfungen in zwei Bundesländern. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. S. 155–178. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15184