Fragestellungen im Kontext inklusiver Schulentwicklung - Chancen kooperativer Schulbegleitforschung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorKöpfer, Andreas
dc.contributor.authorBöing, Ursula
dc.contributor.authorBracklow, Belinda
dc.contributor.authorGiurgolo, Tomaso
dc.contributor.authorMirau, Anna
dc.contributor.authorSalchow, Martina
dc.contributor.authorRadermacher, Meike
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:44Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:44Z
dc.date.issued2014-10-01T00:00:00Z
dc.identifier.issn2191-754X
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16130
dc.issue10
dc.language.isodeen_US
dc.publisherPrologen_US
dc.relation.ispartofSchulpädagogik heuteen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleFragestellungen im Kontext inklusiver Schulentwicklung - Chancen kooperativer Schulbegleitforschung
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume5
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.specialIssueInklusion in Schule und Unterricht
Dateien