Fragestellungen im Kontext inklusiver Schulentwicklung - Chancen kooperativer Schulbegleitforschung
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Köpfer, Andreas | |
dc.contributor.author | Böing, Ursula | |
dc.contributor.author | Bracklow, Belinda | |
dc.contributor.author | Giurgolo, Tomaso | |
dc.contributor.author | Mirau, Anna | |
dc.contributor.author | Salchow, Martina | |
dc.contributor.author | Radermacher, Meike | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:40:44Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:40:44Z | |
dc.date.issued | 2014-10-01T00:00:00Z | |
dc.identifier.issn | 2191-754X | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16130 | |
dc.issue | 10 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Prolog | en_US |
dc.relation.ispartof | Schulpädagogik heute | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Fragestellungen im Kontext inklusiver Schulentwicklung - Chancen kooperativer Schulbegleitforschung | |
dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
dc.volume | 5 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
fhnw.publicationState | Published | |
fhnw.specialIssue | Inklusion in Schule und Unterricht |