Prozessanalyse und -optimierung im Online-Banking Access - Analyse der Prozesse der Privatkundschaft inklusive Verbesserungsvorschläge

dc.contributor.authorKypreos, Dimitris
dc.contributor.mentorLegena, Valeria
dc.contributor.partnerCredit Suisse AG, Zürich
dc.date.accessioned2023-12-22T16:06:53Z
dc.date.available2023-12-22T16:06:53Z
dc.date.issued2019
dc.description.abstractBei diesem Projekt geht es um die Analyse einzelner Prozesse und deren Optimierung für das Privatkundensegment im Online-Banking der Credit Suisse Schweiz. Die Prozesse sollen transparent gemacht und das Optimierungspotenzial aufgezeigt werden. Dadurch sollen die Abläufe vereinfacht und die Produktivität erhöht werden. Die interne Verarbeitung eines gewöhnlichen Online-Banking Antrags darf nicht länger als 48 Stunden dauern. Doch aufgrund der hohen Volumen an Aufträgen und dem knappen Personalbestand im Online-Banking Processing-Team ist die Einhaltung dieser internen Vorgaben nicht immer möglich. Wie kann das Processing-Team dieses sportliche Ziel einhalten?
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40532
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleProzessanalyse und -optimierung im Online-Banking Access - Analyse der Prozesse der Privatkundschaft inklusive Verbesserungsvorschläge
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication6fc5dd7b-191b-40d8-bd0e-292b47f70654
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery6fc5dd7b-191b-40d8-bd0e-292b47f70654
Dateien