Eine Konsumentinnenanalyse: Bedürfnisse von Frauen in Bezug auf natürliche Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung des weiblichen Zyklus

dc.contributor.authorÖzdemir, Sunay
dc.contributor.mentorPhilippi, Stefan
dc.contributor.mentorMeyer, Rolf
dc.contributor.partnerSlimn GmbH (Start-up in Gründung), Liestal
dc.date.accessioned2023-12-22T17:33:59Z
dc.date.available2023-12-22T17:33:59Z
dc.date.issued2023
dc.description.abstractDas primäre Ziel bestand darin, ein tiefgreifendes Verständnis für die Bedürfnisse, Einstellungen und Kaufentscheidungen der Zielgruppe hinsichtlich natürlicher Nahrungsergänzungsmittel zu erlangen, insbesondere im Kontext der Unterstützung des weiblichen Zyklus. Hierbei galt es zu ermitteln, wie das aufstrebende Start-up seine Positionierung im Bereich natürlicher Nahrungsergänzungsmittel optimal gestalten könnte, um seine Produkte gezielt an die Zielgruppe heranzutragen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/42238
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleEine Konsumentinnenanalyse: Bedürfnisse von Frauen in Bezug auf natürliche Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung des weiblichen Zyklus
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
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