Lernen Gesellschaften historisch? - Eine geschichtskulturelle Analyse von Geschichtslehrplänen aus Mecklenburg-Vorpommern zwischen 1991 und 2006
dc.contributor.author | Nitsche, Martin | |
dc.contributor.author | Buchsteiner, Martin | |
dc.date.accessioned | 2024-09-04T09:40:35Z | |
dc.date.available | 2023-09-12T08:07:50Z | |
dc.date.available | 2024-09-04T09:40:35Z | |
dc.date.issued | 2021 | |
dc.identifier.doi | 10.13109/zfgd.2021.20.1.148 | |
dc.identifier.issn | 1610-5982 | |
dc.identifier.issn | 2196-8292 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/47167 | |
dc.issue | 1 | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Vandenhoeck & Ruprecht | |
dc.relation.ispartof | Zeitschrift für Geschichtsdidaktik | |
dc.spatial | Göttingen | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.subject.ddc | 943 - Geschichte Deutschlands | |
dc.title | Lernen Gesellschaften historisch? - Eine geschichtskulturelle Analyse von Geschichtslehrplänen aus Mecklenburg-Vorpommern zwischen 1991 und 2006 | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 20 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.openAccessCategory | Closed | |
fhnw.pagination | 148-164 | |
fhnw.publicationState | Published | |
fhnw.specialIssue | Kerncurricula und Lehrpläne im Fach Geschichte | |
relation.isAuthorOfPublication | 90b65018-fd1a-4a08-a4f0-5c06c0f3eea2 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 90b65018-fd1a-4a08-a4f0-5c06c0f3eea2 |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 1.36 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: