Wie kann die diagnostische Kompetenz von Lehrkräften mit Text-Bild-Vignetten gefördert werden? Konzeption und Erprobung einer Lerngelegenheit für angehende Mathematiklehrkräfte in der Primarstufe
dc.contributor.author | Wirth, Simone | |
dc.contributor.author | Friesen, Marita | |
dc.contributor.author | Philipp, Kathleen | |
dc.contributor.author | Streit, Christine | |
dc.date.accessioned | 2024-05-23T08:46:45Z | |
dc.date.available | 2024-05-23T08:46:45Z | |
dc.date.issued | 2023 | |
dc.identifier.issn | 2625-0675 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45766 | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-9023 | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Bielefeld School of Education | |
dc.relation.ispartof | Herausforderung Lehrer* innenbildung. Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion | |
dc.rights.uri | https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/ | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Wie kann die diagnostische Kompetenz von Lehrkräften mit Text-Bild-Vignetten gefördert werden? Konzeption und Erprobung einer Lerngelegenheit für angehende Mathematiklehrkräfte in der Primarstufe | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.openAccessCategory | Diamond | |
fhnw.publicationState | Published | |
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