Wie kann die diagnostische Kompetenz von Lehrkräften mit Text-Bild-Vignetten gefördert werden? Konzeption und Erprobung einer Lerngelegenheit für angehende Mathematiklehrkräfte in der Primarstufe

dc.contributor.authorWirth, Simone
dc.contributor.authorFriesen, Marita
dc.contributor.authorPhilipp, Kathleen
dc.contributor.authorStreit, Christine
dc.date.accessioned2024-05-23T08:46:45Z
dc.date.available2024-05-23T08:46:45Z
dc.date.issued2023
dc.identifier.issn2625-0675
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/45766
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-9023
dc.language.isode
dc.publisherBielefeld School of Education
dc.relation.ispartofHerausforderung Lehrer* innenbildung. Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleWie kann die diagnostische Kompetenz von Lehrkräften mit Text-Bild-Vignetten gefördert werden? Konzeption und Erprobung einer Lerngelegenheit für angehende Mathematiklehrkräfte in der Primarstufe
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.openAccessCategoryDiamond
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication2ae9fb82-a99b-4359-9ec8-23aefa51a662
relation.isAuthorOfPublicationa85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2ae9fb82-a99b-4359-9ec8-23aefa51a662
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
HLZ_6_1_Wirth_et_al_Beitrag_Fahne_NEU_27.09.2023.pdf
Größe:
3.65 MB
Format:
Adobe Portable Document Format

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: