Lernberatung als Chance für die Thematisierung von Emotionen beim Lernen von Musik

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorZurmühle, Jürg
dc.contributor.editorWrana, Daniel
dc.contributor.editorMaier Reinhard, Christiane
dc.date.accessioned2016-01-27T13:34:17Z
dc.date.available2016-01-27T13:34:17Z
dc.date.issued2012-08-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13548
dc.language.isodeen_US
dc.publisherBarbara Budrich
dc.relation.ispartofProfessionalisierung in Lernberatungsgesprächen. Theoretische Grundlegungen und Empirische Untersuchungen
dc.spatialOpladen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLernberatung als Chance für die Thematisierung von Emotionen beim Lernen von Musik
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination215-248
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication597df082-a178-4338-bdb7-09f8b2d61448
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery597df082-a178-4338-bdb7-09f8b2d61448
relation.isEditorOfPublication2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
relation.isEditorOfPublication673b51dc-f6e3-4ffd-862a-2ec4a493f6bf
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery673b51dc-f6e3-4ffd-862a-2ec4a493f6bf
Dateien