Almer Augmented Reality Glasses

Lade...
Vorschaubild
Dateien
[Almer Glasses Prototype – factory remote assistance use case]
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
03.02.2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Gestaltung und Kunst FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Almer Technologies partnered with the ICDP to design standalone augmented reality glasses. Fueled by the growing demand for sustainable alternatives to business travel and remote assistance solutions in industry, Almer’s mission is to revolutionize customer support applications by offering an easy-to-use augmented reality hard- and software solution. The aim of the research collaboration was to lead the product and experience design by focusing on user-centred design principles. The developed prototype product features a patented optical system with outstanding image performance integrated in an incredible lightweight and compact AR headset.
Schlagwörter
Augmented Reality, Glasses, Product Design
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
'http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/us/'
Zitation
FRANCISZKIEWICZ, Lukas, 2022. Almer Augmented Reality Glasses. Hochschule für Gestaltung und Kunst FHNW. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-4103

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
VersionDatumZusammenfassung
1*
2022-02-17 14:07:29
* Ausgewählte Version