Kundenorientierte Marketingmassnahmen mit nachhaltiger Wirkung für ein «One-Stop-Shop»-Konzept der migrolino AG und Migrol AG

dc.contributor.authorIvankovic, Franka
dc.contributor.mentorDaub, Claus-Heinrich
dc.contributor.partnermigrolino AG
dc.date.accessioned2023-12-22T17:31:50Z
dc.date.available2023-12-22T17:31:50Z
dc.date.issued2023
dc.description.abstractFür das neue One-Stop-Shop-Konzept will die migrolino AG neben der Berücksichtigung der Nachhaltigkeitsstrategie- und -ziele des Migros-Genossenschafts-Bundes herausfinden, welche Massnahmen von der Kundschaft erwartet und wahrgenommen werden. Gegenstand dieser Arbeit ist es daher, dies zu untersuchen und daraus entsprechende Handlungsempfehlungen abzuleiten. Die zentrale Forschungsfrage lautet: Welche Marketingmassnahmen mit nachhaltiger Wirkung werden von Schweizer Konsumierenden in einem One-Stop-Shop erwartet und als nachhaltig wahrgenommen?
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/42146
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleKundenorientierte Marketingmassnahmen mit nachhaltiger Wirkung für ein «One-Stop-Shop»-Konzept der migrolino AG und Migrol AG
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationd3c9f7e7-0a22-40ef-bab6-2a0c093d34b4
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