Kinder konstruieren Geschichte. Ein Plädoyer für historisches Lernen in der Primarschule. Eine Studie zum historischen Denken und Lernen von Kindern und zu möglichen Umsetzungen innerhalb des Fachbereichs Sozial- und Sachunterricht
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Trevisan, Paolo | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:35:17Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:35:17Z | |
dc.date.issued | 2002 | |
dc.description.uri | http://www.ph-solothurn.ch/pdf/phpub7_trevisan_Kinder.pdf | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13913 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.spatial | Freiburg | |
dc.subject | Englischdidaktik und ihre Disziplinen | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Kinder konstruieren Geschichte. Ein Plädoyer für historisches Lernen in der Primarschule. Eine Studie zum historischen Denken und Lernen von Kindern und zu möglichen Umsetzungen innerhalb des Fachbereichs Sozial- und Sachunterricht | |
dc.type | 11 - Studentische Arbeit | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.publicationState | unbekannt |