Marketingkonzept für einen neuen Webshop eines Schweizer Fussball Vereins

dc.contributor.authorSchibli, Raphael
dc.contributor.mentorBellone, Veronika
dc.contributor.partnerGrasshopper Fussball AG, Niederhasli
dc.date.accessioned2023-12-22T16:44:12Z
dc.date.available2023-12-22T16:44:12Z
dc.date.issued2022
dc.description.abstractDer Auftraggeber ist ein Schweizer Fussballverein, welcher in der höchsten Schweizer Liga spielt. Der Verein hat eine sehr erfolgreiche Vergangenheit. Über einen clubeigenen Webshop werden Sport- und Fanartikel vertrieben. Der Webshop soll auf die nächste Saison umgestaltet werden. Für diese Umgestaltung soll ein Konzept erstellt werden, welches den Webshop verbessert und sich mit den Werten des Vereins deckt.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41450
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleMarketingkonzept für einen neuen Webshop eines Schweizer Fussball Vereins
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication64a50a32-88ff-4b07-bd2e-2b608ec000b2
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery64a50a32-88ff-4b07-bd2e-2b608ec000b2
Dateien