Kompetenzorientierte Feedbacks und Prüfungen im Französischunterricht. Einblicke in die kursorische Weiterbildung
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schulblatt Aargau/Solothurn
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2017
Ausgabe / Nummer
20
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Aargauischer Lehrerinnen- und Lehrerverband (alv)
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
EBERHARDT, Jan-Oliver und Carine GREMINGER SCHIBLI, 2017. Kompetenzorientierte Feedbacks und Prüfungen im Französischunterricht. Einblicke in die kursorische Weiterbildung. Schulblatt Aargau/Solothurn. 2017. Bd. 2017, Nr. 20. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48478