Jugend und Literacy - Zu theoretischer Modellierung und zu Methodik im Zusammenhang mit der Verbalisierung literaler Identität und dem Output literaler Kompetenz

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorWiesner, Esther
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:50Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:50Z
dc.date.issued2008-10-07T00:00:00Z
dc.eventDissertantInnenkolloquium, Universität Basel
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15724
dc.language.isodeen_US
dc.spatialBasel
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleJugend und Literacy - Zu theoretischer Modellierung und zu Methodik im Zusammenhang mit der Verbalisierung literaler Identität und dem Output literaler Kompetenz
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublicationa65e5acd-2d98-4cd7-9e81-2407cca2ebe1
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverya65e5acd-2d98-4cd7-9e81-2407cca2ebe1
Dateien