Tablets für das südliche Afrika Evaluation eines Tablets für eine Schule im ländlichen Zimbabwe

dc.contributor.authorGajic, Vesna
dc.contributor.mentorGröhbiel, Urs
dc.contributor.partnerInstitut für Wirtschaftsinformatik, HSW FHNW, Basel
dc.date.accessioned2023-12-22T15:59:13Z
dc.date.available2023-12-22T15:59:13Z
dc.date.issued2017
dc.description.abstract500 Schülerinnen und Schüler besuchen die Mpumelelo Highschool im ländlichen Zimbabwe. Die Unterrichtsqualität leidet stark unter den nicht oder nur in schlechter Qualität vorhandenen Lernmaterialien. Die FHNW unterstützt in Zusammenarbeit mit World Vision und dem Verein "Learning for all" den Zugang zu kostenlosen Lernmaterialien mit Hilfe von Tablets. Nach einem mehrjährigen Test mit 20 iPads sollen Tablets jetzt breitflächig eingeführt werden. Ziel dieser Bachelor Thesis ist es zu evaluieren, welches Modell sich für die Highschool am besten eignet.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40232
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleTablets für das südliche Afrika Evaluation eines Tablets für eine Schule im ländlichen Zimbabwe
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication1bbdd567-ed68-40ca-bb83-d6d058ed68eb
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery1bbdd567-ed68-40ca-bb83-d6d058ed68eb
Dateien