Tablets für das südliche Afrika Evaluation eines Tablets für eine Schule im ländlichen Zimbabwe
dc.contributor.author | Gajic, Vesna | |
dc.contributor.mentor | Gröhbiel, Urs | |
dc.contributor.partner | Institut für Wirtschaftsinformatik, HSW FHNW, Basel | |
dc.date.accessioned | 2023-12-22T15:59:13Z | |
dc.date.available | 2023-12-22T15:59:13Z | |
dc.date.issued | 2017 | |
dc.description.abstract | 500 Schülerinnen und Schüler besuchen die Mpumelelo Highschool im ländlichen Zimbabwe. Die Unterrichtsqualität leidet stark unter den nicht oder nur in schlechter Qualität vorhandenen Lernmaterialien. Die FHNW unterstützt in Zusammenarbeit mit World Vision und dem Verein "Learning for all" den Zugang zu kostenlosen Lernmaterialien mit Hilfe von Tablets. Nach einem mehrjährigen Test mit 20 iPads sollen Tablets jetzt breitflächig eingeführt werden. Ziel dieser Bachelor Thesis ist es zu evaluieren, welches Modell sich für die Highschool am besten eignet. | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40232 | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Hochschule für Wirtschaft FHNW | |
dc.spatial | Olten | |
dc.subject.ddc | 330 - Wirtschaft | |
dc.title | Tablets für das südliche Afrika Evaluation eines Tablets für eine Schule im ländlichen Zimbabwe | |
dc.type | 11 - Studentische Arbeit | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
fhnw.StudentsWorkType | Bachelor | |
fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Wirtschaft FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Bachelor of Science | |
relation.isMentorOfPublication | 1bbdd567-ed68-40ca-bb83-d6d058ed68eb | |
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery | 1bbdd567-ed68-40ca-bb83-d6d058ed68eb |