Technik gemeinsam begreifen

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Favre, Pascal
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schulblatt Aargau/Solothurn
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2017
Ausgabe / Nummer
21
Seiten / Dauer
35
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Aargauischer Lehrerinnen- und Lehrerverband (alv)
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Der Beitrag gibt einen kurzen Einblick in eine hochschultypenübergreifende Lehrveranstaltung im Studiengang Primarstufe der PH FHNW, die im Rahmen des EduNaT Projekts Nr. 7 entwickelt wurde.
Schlagwörter
NMG, Sachunterricht, forschend-entdeckendes Lernen, Technikdidaktik, Primarstufe
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
FAVRE, Pascal und Fabian NEUHAUS, 2017. Technik gemeinsam begreifen. Schulblatt Aargau/Solothurn. 2017. Bd. 2017, Nr. 21, S. 35. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25873