Objektlernen mit Virtual Reality versus am 2D Bildschirm

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
07.03.2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Stuttgart
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
150 - Psychologie
Projekt
Veranstaltung
70. GfA Frühjahrskongress
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
06.03.2024
Enddatum der Konferenz
08.03.2024
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WYSSENBACH, Thomas, Kaspar KAUFMANN und Adrian SCHWANINGER, 2024. Objektlernen mit Virtual Reality versus am 2D Bildschirm. 70. GfA Frühjahrskongress. Stuttgart. 7 März 2024. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45069