Lese- und Schreibförderung im Medienverbund. Erfahrungen und Ergebnisse aus dem Schweizer Forschungsprojekt «Lernen im Kontext neuer Medien»

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorBertschi-Kaufmann, Andrea
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:11Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:11Z
dc.date.issued2003
dc.identifier.issn0943-2795
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14866
dc.issue4
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofBeiträge Jugendliteratur und Medienen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLese- und Schreibförderung im Medienverbund. Erfahrungen und Ergebnisse aus dem Schweizer Forschungsprojekt «Lernen im Kontext neuer Medien»
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination256-266
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
Dateien