Die Validität von Schulnoten zur Vorhersage des Studienerfolgs - eine Metaanalyse

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorHell, Benedikt
dc.contributor.authorTrapmann, Sabrina
dc.contributor.authorSchuler, Heinz
dc.contributor.authorWeigand, Sonja
dc.date.accessioned2015-08-31T07:00:56Z
dc.date.available2015-08-31T07:00:56Z
dc.date.issued2007
dc.identifier.doi10.1024/1010-0652.21.1.11
dc.identifier.issn2190-6262
dc.identifier.issn0049-8637
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/3248
dc.language.isodeen_US
dc.publisherHogrefeen_US
dc.relation.ispartofZeitschrift für Pädagogische Psychologieen_US
dc.subject.ddc150 - Psychologie
dc.titleDie Validität von Schulnoten zur Vorhersage des Studienerfolgs - eine Metaanalyse
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Angewandte Psychologie FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Mensch in komplexen Systemende_CH
fhnw.pagination11-27
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication97c385b4-8aa2-4e86-a7cc-e1f5fb0f3b23
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery97c385b4-8aa2-4e86-a7cc-e1f5fb0f3b23
Dateien