S-CLEVER. Schulentwicklung vor neuen Herausforderungen. Erste Ergebnisse der Schulleiter*innen-Befragung September und Oktober 2020 für die Schweiz

dc.contributor.authorFeldhoff, Tobias
dc.contributor.authorRettinger, Tanja
dc.contributor.authorRadisch, Falk
dc.contributor.authorArndt, Mona
dc.contributor.authorHabeck, Larissa
dc.contributor.authorJude, Nina
dc.contributor.authorKriegbaum, Katharina
dc.contributor.authorMaaz, Kai
dc.contributor.authorKielblock, Stephan
dc.contributor.authorMaag Merki, Katharina
dc.contributor.authorWüst, Olivia
dc.contributor.authorSuter, Francesca
dc.contributor.authorWullschleger, Andrea
dc.contributor.authorBrauckmann-Sajkiewicz, Stefan
dc.date.accessioned2024-02-08T09:55:43Z
dc.date.available2024-02-08T09:55:43Z
dc.date.issued2021
dc.description.urihttps://s-clever.org/
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/44266
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-8079
dc.language.isode
dc.publisherS-CLEVER
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
dc.spatialOnline
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleS-CLEVER. Schulentwicklung vor neuen Herausforderungen. Erste Ergebnisse der Schulleiter*innen-Befragung September und Oktober 2020 für die Schweiz
dc.type05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.LegalEntity.authorS-CLEVER-Konsortium
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.openAccessCategoryGreen
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication0c039cd0-3ebb-4dd5-a80b-6563e28dd764
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery0c039cd0-3ebb-4dd5-a80b-6563e28dd764
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
Ergebnisbericht-S-CLEVER-ERSTE-BEFRAGUNG-Schweiz-final2.pdf
Größe:
584.32 KB
Format:
Adobe Portable Document Format

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: