Bologna in der Schweiz: «neue» Ausbildungskonzepte, «neues» Lernen»?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorGrunder, Hans-Ulrich
dc.contributor.editorGraumann, Olga
dc.contributor.editorPevzner, Mitchael
dc.contributor.editorRudolph, Margitta
dc.contributor.editorDiel, Irena
dc.date.accessioned2016-01-27T13:41:51Z
dc.date.available2016-01-27T13:41:51Z
dc.date.issued2010
dc.eventKongresses der International Academy for the Humanization of Education (IAHE) 2009
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16600
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSchneider Verlag Hohengehren
dc.relation.ispartofHochschule und Schule in der internationalen Diskussion. Chancen und Risiken neuer Entwicklungen
dc.spatialBaltmannsweiler
dc.subjectSchule als öffentlicher Erziehungsraum
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleBologna in der Schweiz: «neue» Ausbildungskonzepte, «neues» Lernen»?
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination338-347
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublicationb5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryb5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae
Dateien