Digital Reception - Raiffeisen Aare-Reuss, Evaluation of Customer Acceptance

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Raiffeisen Aare-Reuss, Mellingen
Zusammenfassung
Technological development and the digitalization have also reached the banking sector. Rising cost pressure, increasing regulation and the loss of traditional sources of income, are further factors that reinforce the trend towards more efficient processes and technological solutions. Banks are attempt-ing to find a way in this challenging, fast moving environment and are working on innovative digital solutions. But how do customers perceive this digital change and the resulting solutions? This initial question built the starting point of my bachelor thesis.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Seitz, M. (2020). Digital Reception - Raiffeisen Aare-Reuss, Evaluation of Customer Acceptance [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39652