Problemorientiertes Lernen – Vom Umgang mit Erwartungen an Studierende im Praktikum und der Bewältigung dieser Herausforderungen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorHorber Dörig, Sonja
dc.date.accessioned2018-11-13T09:13:46Z
dc.date.available2018-11-13T09:13:46Z
dc.date.issued2016-06-07
dc.eventWeiterbildungsangebot Praxislehrpersonen Sonderpädagogik am ISP: Forum
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/26678
dc.language.isodeen_US
dc.spatialBaselen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleProblemorientiertes Lernen – Vom Umgang mit Erwartungen an Studierende im Praktikum und der Bewältigung dieser Herausforderungen
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublicationcbcc25da-dfaf-4e96-ae4c-afb140a8a500
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverycbcc25da-dfaf-4e96-ae4c-afb140a8a500
Dateien